Rufen Sie uns an +49 2266 - 3512

Mit Kompetenz und Sicherheit
ein gutes Gefühl

Unsere Team versucht, die Angst zu nehmen – mit persönlichem Engagement und Einfühlungsvermögen. Unsere Patienten sollen gern wiederkommen. Ob Groß oder Klein. Auch Kinder sind bei uns in guten Händen. Wer seinen Beruf als Berufung versteht und den Menschen von Herzen zugewandt ist, kann Teil unseres Teams werden.

Zahnmedizinisches Praxismanagement

Anuschka Schwandrau

Ich bin seit meiner Ausbildung Teil des Teams von Zahnkultur Lindlar. Mir liegen die Praxisorganisation und die Zufriedenheit der Patienten am Herzen. Um hier immer noch besser zu werden, studiere ich neben meinem Alltag als Praxismanagerin zusätzlich Gesundheits- und Sozialmanagement.

Zahnmedizinische Prophylaxe

Tatjana Altergott

Mir war immer klar, dass ich mit Menschen arbeiten will. Darum bin ich Zahnmedizinische Fachangestellte geworden. Seit mehr als 24 Jahren betreue ich die Patienten von Zahnkultur Lindlar an der Seite von Frau Dr. Baron. Ich bin Ihre erste Ansprechpartnerin, wenn es um Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung geht. Bei mir sind Sie in guten Händen.

Qualitätsmanagement

Irina Kassner

Ich habe mich für den Beruf der Zahnmedizinischen Fachanstellten entschieden, weil ich sehr gerne mit Menschen arbeite und ihnen helfe. Dieser Beruf ist so abwechslungsreich wie mein Leben. Aufgrund meiner Weiterbildung zur geprüften Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen bin ich für das Qualitätsmanagement bei der Zahnkultur Lindlar zuständig. Meine Leidenschaft ist es, die internen Vorgänge optimal zu gestalten.

Auszubildene

Leonie Torsy

Mir macht die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten großen Spaß, weil ich hier immer wieder etwas Neues lernen kann. Vom Anfang meiner Ausbildung an habe ich mich als echter Teil von Zahnkultur Lindlar gefühlt. Wenn ich eine Frage habe, finde ich bei meinen Kolleginnen immer ein offenes Ohr und tatkräftige Unterstützung bei meinen Aufgaben.