Rufen Sie uns an +49 2266 - 3512

Unsere Kompetenz
spricht viele Sprachen.

Bei der Zusammenstellung ihres Team achtet Frau Dr. Baron vorallem auf die fachliche Kompetenz. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeichnen sich durch eine fundierte Ausbildung aus und bringen sich durch Fort- und Spezialausbildungen regelmäßig auf den modernsten Stand der Zahnmedizin. Wer zudem seinen Beruf als Berufung versteht und den Menschen von Herzen zugewandt ist, kann Teil unseres Teams werden.

Praxisinhaberin

Dr. med.dent. Isabella Baron

Seit 25 Jahren leite ich mit großer Freude und Engagement die Zahnarztpraxis Zahnkultur Lindlar.

Nach meinem Abschluss mit Prädikatsexamen und Vollendung der Doktorarbeit an der Rheinischen Friedrich-Wilhelm- Universität in Bonn, sammelte ich umfassende Berufserfahrung in verschiedenen Zahnarztpraxen.

An der Universität Zürich habe ich bei Prof. Dr. Dr. Mörmann (CEREC-Erfinder) die Grundlagen der CAD/CMD-Technologie und Ädhäsivtechnik erworben.

In diesen Jahren entwickelte ich einen hohen Qualitätsanspruch, der durch ständigen Wissensaustausch auf hohem Niveau gehalten werden kann.

Schon immer nehmen  Fort- und Weiterbildungen in meiner Praxis eine zentrale Rolle ein.

Damit kann ich kontinuierlich die neusten Verfahren und Behandlungsmethoden in der Zahnmedizin gewährleisten. Meine Schwerpunkte sind die Ästhetische- und  funktionelle Zahnmedizin, Parodontologie und die Funktionstherapie.

Zahnärztin

Anja Merzenich

Seit 2019 angestellte Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Dr. Isabella Baron

Hier bei Zahnkultur Lindlar versuchen wir immer, die wirkliche Ursache des Problems zu finden, um unseren Patienten die beste Versorgung bieten zu können. Wohlfühlen, Vertrauen und moderne zahnmedizinische Konzepte werden hier großgeschrieben. Deswegen fühle ich mich hier genau in meinem Element.